Taubenschlag

2 Kommentare:

alucianada hat gesagt…

Querida
Aquí llegó el otonho, de golpe, como parece que siempre pasa en münster, es lindo, después de todo, y sé que te gustaba y que hicimos muchas fotos el anio pasado en esta época. extranio eso y los puchitos con el café de la maniana y el sol, entre muchas otras cosas.
sé que están en toulouse, pero no he podido contactar a Claire, supongo que sigue en París.
las fotos son hermosas y el viaje, alucinante, creo que todos estamos viajando un poco con ustedes. En general no me gusta citar, pero encontré esto en un libro y pensé en ustedes:
"Oku no Hosomichi es un diario de viaje que es asimismo una lección de desprendimiento. El proverbio europeo es falso; viajar no es ´morir un poco´sino ejercitarse en el acto de despedirse, para así, ya ligeros, aprender a recibir. Desprendimientos: aprendizajes."
Que todo sea y siga siendo muy intenso
beso, te quiero

Anonym hat gesagt…

...neuer Versuch...
Hallo mein Mausinchen, hallo Aslan,

gestern habe ich schon mal versucht hier was aufzuschreiben. nachdem ich "veröffentlichen" gedrückt hatte war alles weg und ich sauer. jetzt habe ich ein paar Plaätzchen gegessen, bin wieder süss und versuche es nocheinmal:
Wie isset? thomas fragt mich immer, ob ich was von seiner schwester gehört habe - leider nein. Wo seid ihr nur und was macht ihr?!
Hier ist alles ganz locker im Moment. Wir schlafen aus und fahren dann in die Katakomben um alles mal ordentlich aufzuräumen. Das Lager unter dem laden ist heute fertig geworden und andreas hat in den katakomben schon mal eine Palette Ware abgearbeitet. Ich dachte, es käme nun vor Weihnachten keine grössere Lieferung mehr ... denkste. na ja, wenn erst mal alles so geordnet ist, wie wir uns das vorstellen und wünschen, dann kann uns auch keine Lieferung mehr erschüttern, dann wrid einfach zusortiert.... hoffentlich...
Hier im Haus ist es supergemütlich. Gestern habe ICH mal ein feines Feuer im Kamin gemacht, das ist richtig schön. Im Gäste-WC hat andreas
sonntag einen Spiegel angebracht und die lampen die wir vor ca. 6 Jahren für's Schlafzimmer gekauft - aber nie angebracht- haben dort an den neuen Spiegel montiert. Jetzt ist dieser Raum auch fertig. Ansonsten stressen wir uns hier jetzt gar nicht mehr. Die Feier ist vorbei und jetzt ist erst mal das Geschäft wichtig - und natürlich wir! Alles zu seiner Zeit.
So, jetzt will ich nochmal den vermaledeiten Knopf drücken und sehen, ob meine Zeilen euch diesmal erreichen.
einen dicken Kuss von mir und viele Grüsse von andreas!
MaMa