Gitarrenspieler aus Angola in Lisboa





Der erste zaghafte Versuch unser
Projekt "FOTON" technisch umzusetzen.
Wir hoffen, dass bald mehr Tonauf-
nahmen die Fotos begleiten werden und
wir die richtige Technik für die
Präsentation finden werden.
Mit einem Klick auf das Label
FOTON unter dem Post können bald alle
FOtos mit TON genossen werden!

El primer intento titubeante de realizar
nuestro proyecto "FOTON" técnicamente.
Esperemos que dentor de poco van a
acompanar más tonos las fotos y que
vamos a encontrar la técnica apta para
la presentación.
Con un clic al label FOTON bajo del post
se puede disfrutar pronto todas las
FOtos con TONo!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was fuer ein schoenes Proyekt. Ich empfehle dir eine Band, die Marenostrum heisst. Sie sind vom sueden. Ich habe eienen von ihnen ueber dir erzaehlt. Vielleicht kannt euch kennen lernen. Wir koennten heute per skype sprechen. Ich dachte, dass dir mein Name schon gegeben hatte. buuuu...
Ich bin Karinamariposa
Heute habe ich frei.
ich denke an dich!!