suiza 01



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos!wer ist den Mann mit den Eis im Mund? wieso hattest du kein richtige Leben in der letzte Zeit? hattest du ein Job bei deine Mutter? Hattest du Spass am Weinachtsfest obwohl aus Plastik ist? (Ich frage all das weil ich den anderen Blog schon gesehen und gelesen habe. übigens dein Kommentar ist der Hammer ich fühle genau das gleiche in diese Jahreszeit)
ops!! Es sind jetzt viele fragen auf einmal und es gibt mehr...
Was hast du fuer den nächsten Jahr vor? Bist du schon fertig mit deine Magister Arbeit?

Seit lange höre ich gar nichts von Dir. Ich höffe eines Tages sehen uns wieder, unser Hase fragt sehr oft nach Dir. Ich habe es nicht per Post gesendet weil ich persönlich dir geben möchte, Es wäre auch gut eines tages mit dir skypen.
also, viel Spaß am Sylvester.
Schmetterling